Monza GSE


 

 

                                      

 

 

 

Zusammenbau erfolgt dann über den Herbst /Winter 08/09

Der Scheunenumbau hatte erstmal Vorrang

 

 

 

 

 

Mal eine 17" Felge zur Probe aufgesteckt

Und hier kompl.mit 8.5x17"ET 10 RH Felgen:

 

So,mal angefangen (08/2008)den Motor bzw.Motorraum ein wenig frisch zu machen,

macht man eigentlich vorm lacken,sollte aber

damals alles schnell gehen- na ja - war dann ja alles anders gekommen -egal also jetzt

Vorher:

 

Nachher, mit neuer Wapu,Thermostat,frischen Zündkabeln,Verteilerkappe,Keilriemen ,

neuem Kühler,diversen Polierarbeiten,poliertem Ventildeckel,

spez.Halterung für Sportluftfilter und div. Lackier-und Reinigungsarbeiten und und und...

 

Es nimmt Formen an ................

 

September 2008-Innenraum leer geräumt - alles soll irgendwie anders werden -mache mir da noch Gedanken

 

Der Überrollbügel soll rein - ist vom Manta A -ein paar Anpassungen sind nötig und eben frische Farbe

Ebenfalls kommt noch eine hintere Eigenbau-Domstrebe hinein

 

 So siehts nun im Fahrzeug aus- schonmal grob eingepasst

        

 Von den einzelnen Arbeitsschritten hab ich leider keine Fotos - vergessen im Eifer des Gefechts