Durch Zufall auf eine Info über diese Veranstaltung gestossen...........

                                                                                          ......also am Sa.11.07.mal hingefahren

                       Markenoffenes Treffen ,ausgerichtet vom Ford Club Fanatics Frankenberg.     

                              Keine schlechte Idee ,das ganze auf einem Campingplatz in Vöhl

                                                            -    Nähe Edersee -zu machen.

                                Somit sind ja sanitäre Anlagen und Verpflegung schon vorhanden.

                               War  Überschaubar mit ca .60 Autos während unsere Anwesenheit.                                                                                                         

                                                       Ärgerlich war nur  die Sache mit Show und Shine:

      Trotz meines Hinweises bei der Anmeldung - wir sind nur heute  da - kein Problem- passiert ja alles heute:
                                             Ok -  also 2x3.- (3.- pro Auto)investiert.
      Erstes Bewerterteam macht seinen JOB - Erstes???? Jawoll es kommen noch zwei.Na dann-auch ok. 
      Nach Rückfrage ,dann der Hinweis: Pokalverleihung ist am Sonntag vormittag.  ????????????? Wie nun ?  
      Schön ,aber warum wird einem das nicht bei der Anmeldung gesagt????  Extra explizit nachgefragt.
      Na dann nicht - nein wir haben uns auch keine Hoffnung auf irgendeinen "Pembel" gemacht !
      oder sind nur zum Pokalabgreifen auf dieses Treffen gefahren. 
      Wollten einfach nur nen netten Nachmittag mit unseren "normalen" Autowagen" verbringen.

 

         Und nochwas zum Urheberrecht:Ich bin Urheber der hier veröffentlichten Fotos-zur Nutzung

         dieser in anderen Medien/Internetseiten ist mein Einverständnis erforderlich -

          sh.auch das Impressum dieser Homepage.

         Ab sofort muss ich nun leider  aus gegebenem  Anlass Fotos mit einem Wasserzeichen versehen.

         Grundsätzlich habe ich natürlich nichts dagegen wenn das ein oder andere Bild kopiert wird -

         das gehört irgendwie zu unserem Hobby dazu-jedoch alle von mir gemachten Fotos der Veranstaltung

         auf die eigene Homepage zu kopieren   ist  dann schon frech.

         Nach meinem Hinweis wurden die Fotos  zwar entfernt,aber der nachfolgende Schriftverkehr

         war echt unterste Schublade (sh.mein Gästebuch).

         Sollte trotzdem ein offensichtlicher Fotoklau erfolgen behalte ich mir rechtliche Schritte vor!!!!

         Nach Hinweis des Treffen - Veranstalters habe ich übrigens die Nummernschilder

         unkenntlich gemacht   (außer natürlich von unseren Autos)

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

  Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

 Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

 

                                                      Photobucket Photobucket Photobucket

 

                                                      Photobucket Photobucket Photobucket